Messe-Tour im Spätsommer und Herbst

Der Spätsommer und Herbst 2016 war geprägt von einem großartigen Event nach dem nächsten und auch die TrafficPartner-Familie war auf all diesen Messen und Treffen für unsere Partner und Kunden verfügbar.

Den Start lieferte das Webmastermeetup. Bei strahlendem Sonnenschein und blauem Himmel wollten wir es euch mal wieder beweisen: WE LOVE WEBMASTERS! Im Herzen der Hauptstadt, kurz vor der XBIZ und dem damit anstehenden Trubel, trafen sich Webmaster zu einem entspannten Meetup. Der Fokus lag ganz klar auf Networking: Spannende Gespräche wurden geführt, Erfahrungen geteilt, Misserfolge analysiert und Erfolgsgeschichten bestaunt. Das Team von Dating- und CamPartner hatte ein offenes Ohr für alle Anliegen und Fragen und stellte zeitgleich das neue Support-Team vor, dass die zukünftige Zusammenarbeit noch weiter verbessern soll. Damit wurde der Startschuss für weitere Treffen getreu dem Motto „Webmasters Only!“ gegeben.

Nachfolgend startete die XBIZ Berlin. Mit TrafficPartner als Kooperationspartner durfte die deutsche Hauptstadt das erste Mal die Webmaster Conference beherbergen. Im Zuge dessen wurden die berühmten XBIZ Seminare wiederbelebt und neu aufgezogen. Viel gab es zu lernen über Live Cams, Ad Networks, Webmastering und internationale Agenden. Der Spaß kam in Berlin jedoch nicht zu kurz: Mit einem Karaoke Abend, langen, ausschweifenden Partys und edlen Dinner wurden die Abende der XBIZ abgerundet.

Events 2016 Zusammengefasst

Eines der großen Themen dieses Spätsommers war und ist Virtual Reality. Das spürte man nicht nur auf der XBIZ. Die Webmaster Access, welche in Amsterdam stattfand, hatte sich VR groß auf die Fahnen geschrieben. Weitere Trends, Insights und Entwicklungen wurden auf den einzelnen Panels ausgetauscht und auch einige neue Gesichter aus dem internationalen Bereich waren in Amsterdam zu treffen. Die Webmaster Access Messe gab sich ebenfalls alle Mühe mit den kleinen Vergnüglichkeiten außerhalb des Events: Man wurde daher nicht nur mit einer BBQ- und „Welkom-Party“ über den Dächern der niederländischen Hauptstadt begrüßt, sondern kürte das Event auch mit einer Lingerie-Party, in der hübsche Models in Unterwäsche den Gästen einheizten.

Den krönenden Abschluss des Event-Spätsommers bildete The European Summit in Prag. Die Konferenz wurde mit Feierlichkeiten begonnen und bot neben jeder Menge Informationen zu Live Cam, VR und Women in Adult auch ein ausgefallenes Rahmenprogramm. Mit einem Schießstand, einer Bootstour samt Party auf der Moldau, Indoor-Skydiving, einer Massage-Station und der großartigen SGM Pro VIP Party wurde es garantiert nicht langweilig.

Auch der spätere Herbst und Winter hält einige Veranstaltungen bereit, auf denen ihr die TrafficPartner Familie treffen könnt. Wir halten euch hierbei natürlich auf dem Laufenden!

Categories
EventsRückblick
No Comment

Leave a Reply

Der Countdown läuft! AC Kickoff 2018!

Ab morgen gibt es 1€ extra pro Lead*!
Jetzt schnell noch Kampagnen anpassen: https://t.co/gRyoFvvLUN

Mehr Infos gibt es hier: https://t.co/x1l5EpfZRG

*Lead = Double Opt In

AC Kickoff 2018: Amateurcommunity PPL + Revshare stornofrei!
Mehr erfahren -> https://t.co/MPlOex9UU5

Good things come to those who wait – And you have clearly waited enough for the shiny new Webmasterchannel! 🤩🤩🤩

Check out all about it on the blog.
https://t.co/sEK2JWViMM

And because we are working on our own page and the #SEO on it atm - have some cool #SeoTips ! 👌

Magazin

RELATED