Frohes Fest und guten Rutsch!

bild_blog_kw51

Liebe Webmaster und Partner,

mit großen Schritten gehen wir auf das Jahr 2017 zu. Ein guter Anlass um das letzte Jahr Revue passieren zu lassen und uns bei all unseren Webmastern und Partnern für die wundervolle Zusammenarbeit zu bedanken. Nicht zuletzt Eurem Vertrauen in unserere Produkte ist es zu verdanken, dass auch 2016 wieder zu einem erfolgreichen Jahr für uns alle geworden ist.

Beflügelt von diesem Erfolg werden wir gemeinsam auch 2017 zu einem glänzenden Jahr machen. Mit Euch als starken Partnern an unserer Seite werden wir neue Produkte entwickeln, Bestehendes optimieren und unseren Support weiter für Euch verbessern.

Daher möchten wir mit diesem Weihnachtsgruß unsere Dankbarkeit für die vertrauensvolle und produktive Zusammenarbeit mit Euch in diesem Jahr ausdrücken. Wir freuen uns auf ein erfolgreiches Jahr 2017 und eine weiterhin gute Partnerschaft.

Wir wünschen Euch und Euren Angehörigen eine besinnliche Weihnachtszeit und für das neue Jahr Gesundheit, Zufriedenheit und Glück.

Euer Team vonfooter

Categories
AllgemeinNews
No Comment

Leave a Reply

Der Countdown läuft! AC Kickoff 2018!

Ab morgen gibt es 1€ extra pro Lead*!
Jetzt schnell noch Kampagnen anpassen: https://t.co/gRyoFvvLUN

Mehr Infos gibt es hier: https://t.co/x1l5EpfZRG

*Lead = Double Opt In

AC Kickoff 2018: Amateurcommunity PPL + Revshare stornofrei!
Mehr erfahren -> https://t.co/MPlOex9UU5

Good things come to those who wait – And you have clearly waited enough for the shiny new Webmasterchannel! 🤩🤩🤩

Check out all about it on the blog.
https://t.co/sEK2JWViMM

And because we are working on our own page and the #SEO on it atm - have some cool #SeoTips ! 👌

Magazin

RELATED

  • AC Kickoff 2018 startet morgen!

    Der Countdown läuft! AC Kickoff 2018 startet morgen! Jetzt Bonus PPL + Revshare stornofrei auf Amateurcommunity sichern! Ab morgen startet auf Campartner.com die „AC Kickoff 2018“ Aktion.
Für den gesamten...
  • Alles neu im Webmasterchannel

    Es muss nicht immer der Mai sein, der alles neu macht. Auch der November kann dafür herhalten. Das beweisen wir Euch eindrucksvoll gleich doppelt und dreifach!...
  • Google Update: Hilfe nötig?

    Im März dieses Jahres führte Google eines seiner vielen Updates durch, dass mal wieder die Ranking-Kriterien überarbeitete. Im Gegensatz zu vielen anderen vorherigen Neuerungen, waren die Folgen direkt und...
  • HOLY GRAIL OF TRAFFIC: IS THE SEARCH WORTH THE WHILE?

    Istvan Gergley ist bei Digital Performance in Berlin für Media Buying zuständig, folglich hat hat er jede Menge Erfahrung und Kenntnisse auf diesem Gebiet – die er hier mit...