Das war das Webmastermeetup 2016 in Berlin

Bei strahlendem Sonnenschein und blauen Himmel in Berlin konnte TrafficPartner mal wieder zeigen, was Webmaster schon lange wissen: WE LOVE WEBMASTERS!

Am 9.September trafen sich Webmaster im Herzen der Hauptstadt zu einem entspannten Meetup um sich vor den anstehenden Events noch einmal ungestört austauschen zu können. Der Fokus lag ganz klar auf Networking und so wurden manche spannende Gespräche geführt: Erfahrungen wurden geteilt, Misserfolge analysiert und Erfolgsgeschichten bestaunt.

Kevin und Chris hatten für alle Fragen und Anliegen ein offenes Ohr und nahmen sich die Zeit für den direkten Dialog mit den Webmastern. Um diese Zusammenarbeit noch weiter zu verbessern stellte sich auch das neue Key-Accounting-Team persönlich vor.

Die Teilnehmer diskutierten darüber ob Content immer noch King sei, ob Google-Optimierung wirklich die Raketenwissenschaft sei, für die es manche noch halten und welche Provisionsmodelle lukrativ und fair sind.
Das ein oder andere Thema wurde auch noch im Pub besprochen, wo der Abend bei Bier und Burgern seinen Ausklang fand. Am Ende waren sich die Teilnehmer einig, ein richtiges Webmaster-Treffen, für das gilt WEBMASTERS ONLY, ist die beste Möglichkeit um sich in entspannter Atmosphäre auszutauschen und spannenden Input für sein Business zu bekommen.

Business meeting with men Business host Campartner collar presenting table of magazines business meeting presenting funny restaurant menu with pug drinkin in a pub with pug decoration funny menu card with pugs men smiling and doing thumbs up with beer

Das nächste Webmastermeetup kommt bestimmt und ihr könnt dabei helfen es noch besser zu machen! Welche Themen wollt ihr besprechen? Was sind Programmpunkte die euch interessieren? Was wünscht ihr euch vom nächsten Webmastermeetup?

Helft uns euch noch interessantere Angebote für euch zu liefern und seid beim nächsten Mal wieder dabei!

In der nächsten AWMpro wird es noch mehr großartige Fotos und Infos zum Webmastermeetup geben. Stay tuned!

Categories
EventsGalerieRückblick
No Comment

Leave a Reply

Der Countdown läuft! AC Kickoff 2018!

Ab morgen gibt es 1€ extra pro Lead*!
Jetzt schnell noch Kampagnen anpassen: https://t.co/gRyoFvvLUN

Mehr Infos gibt es hier: https://t.co/x1l5EpfZRG

*Lead = Double Opt In

AC Kickoff 2018: Amateurcommunity PPL + Revshare stornofrei!
Mehr erfahren -> https://t.co/MPlOex9UU5

Good things come to those who wait – And you have clearly waited enough for the shiny new Webmasterchannel! 🤩🤩🤩

Check out all about it on the blog.
https://t.co/sEK2JWViMM

And because we are working on our own page and the #SEO on it atm - have some cool #SeoTips ! 👌

Magazin

RELATED